Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathryn.2 am 24.10.2006, 7:08 Uhr

brei reihenfolge

Hallo Ihr,
ich bin neu hier, und habe mal eine kurze Frage, die bestimmt schon gestellt wurde:
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt, und bekommt seit 4 Wochen GFB mittags. Eigentlich wäre jetzt also der Abendbrei dran.
Kann ich ihm statt dessen auch den Nachmittagsbrei mit GetreideObst geben?
Mir würde das eigentlich besser in unseren Rythmus passen, da er schon in die KiTa gehen muß. Er könnte dann dort nachmittags statt Fläschchen seinen Brei bekommen. Ich würde ihn gerne abends noch die nächsten vier Wochen stillen.
Danke, Kathryn

 
3 Antworten:

Re: brei reihenfolge

Antwort von EndlichMama am 24.10.2006, 8:22 Uhr

Guten Morgen!

Kannst ihm ruhig als nächstes den GOB geben, man muss nicht starr nach den Vorgaben gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brei reihenfolge

Antwort von liesel am 24.10.2006, 14:54 Uhr

ich habe das auch so gemacht !lg, liesel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brei reihenfolge

Antwort von kathryn.2 am 24.10.2006, 18:29 Uhr

Vielen Danke Euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.