Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clari_nette am 23.10.2006, 9:15 Uhr

WAS KOMMT NACH MITTAGSBREI?

hallo, bin gerad etwas ratlos...unsere kleine bekommt wie folgt mahlzeiten: morgens um halb acht milchflasche, halb zwölf brei, halb vier milchflasche und abends halb acht oder etwas später milchflasche. nun meine frage: welche mahlzeit stelle ich denn als nächstes um? meine freundin meinte, ich kann dann schon die abendflasche umstellen? ist das eigentlich egal, wie man umstellt ? ich hab ja keine vormittagsflasche welche ich durch nen leichten brei umstellen kann, oder gibt man vormittags nur was zwischendurch, wenn bedarf besteht? ich hab irgendwie keinen plan und weiß auch gar nicht mehr, wie ich das vor fast 6 jahren bei meiner großen gemacht habe
hoffe ihr könnt mir helfen ??!!

lg anja

 
2 Antworten:

Re: WAS KOMMT NACH MITTAGSBREI?

Antwort von minimann am 23.10.2006, 11:10 Uhr

Hallo.

Nachdem das mit dem mittagessen bei uns reibungslos geklappt hat, habe ich dann den abendbrei eingeführt. wiederrum einen monat später den GOB am nachmittag.

mittlerweile bekommt mein sohn morgens nur eine milchflasche, oder brei mit seiner milch angerührt. er ist 8,5 mon.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS KOMMT NACH MITTAGSBREI?

Antwort von buchis am 23.10.2006, 11:14 Uhr

Man muss kein bestimmtes Schema haben! nur immer einen Monat zwischen den Verschiedebnen Breien. Viele Mamis sind allerdings der Meinung dass die Flasche am abend besser sättigt als der Brei. So auch wir und darum beommt Denise bals 11 Monate abends ihre Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.