Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winni am 31.08.2006, 15:08 Uhr

Beikosteinführung

Hallo,

ich lese einige eurer Beiträge bzgl. Karotte und Co. Jetzt habe ich aber doch eine Frage. Mein Sohn wurde Am 19.8. 6 Monate alt, seit Montag habe ich mit der Beikost angefangen. Er hat mittags gleich ein Gläschen gegessen (125g), danach noch eine Flasche. Heute hat er das erste Mal 2 x 125g gegessen, allerdings nur ganz wenig Flasche hinterher(logischerweise). Er ist schon immer ein guter Esser gewesen...Ich wollte ab morgen mit Karotte/Kartoffel beginnen, nach einer Woche dann mit Fleisch. Es heisst ja, dass die 2. Mahlzeit (abend) erst nach 4 Wochen ersetzt werden sollte. Ich wollte das nach dem Fleisch/Gemüse-Brei machen. Meint ihr, dass das ein Problem ist?? In 3 Wochen wird er ja eh 7 Monate.
Was kann ich ihm sonst zum trinken anbieten? Wasser gebe(versuche) ich ihm lauwarm, da er das kalte Zeug nicht mag. Ich habe gelesen, dass Apfel/Wasser auch ok ist. Was gebt ihr zu trinken?? Tee, und wenn welchen??

Danke für eure Tipps
Einen schönen Tag noch!!

LG
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.