Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahmarie am 16.10.2006, 20:18 Uhr

Beikost (selber kochen)

hallo,

vielleicht liegts nicht am selbergekochten sondern an der gemüse sorte. was verwendest du?? meine mochte zB. keine karotte, und da habe ich mit kürbis angefangen und den liebt sie immer noch. inzwischen gebe ich halt zucchino, wenig karotte, pastinake und fenchel dazu alles püriert natürlich und dann gibts halt gemüseallerlei. das wecke ich dann für ca. 12 tage ein.

also nur weiterprobieren, selberkochen ist supi:-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.