Mitglied inaktiv
HI zusammen Ich habe vor ca 1 Woche mit selbstgekochter Beikost angefangen. Doch irgendwie scheint mein Baby dies nicht so zu mögen. Manchmal habe ich das Gefühl die Gläschen werden lieber gegessen als das selbergekochte. Ich möchte jedoch keine Gläschen anbieten. Wie war das bei euch so? Wann haben eure Babys das selbergekochte gegessen und was habt ihr so gekocht. Vielen Dank für eure Hilfe. Freue mich auf viele Antworten.
Ich koche auf Vorrat für mittags Zucchini mit Kartoffeln und Pute (alles püriert natürlich). Die wärme ich dann auf und gebe einen Schuss Rapsöl rein. Mampft der weg wie nichts. Drops
wie machen sie das genau mit den zukini kartoffeln und pute?????alles kochen und dann purieren?????? pute auch kochen????oder braten????? bitte hilfeeeeeeeee
Unser Kleiner hat noch nie ein son Fertigzeug (also Gläschen) bekommen. Es gab bei uns schon Karotten, Kürbis und Zucchini - inzwischen mit Kartoffel. Er kennt nix anderes.
hallo, vielleicht liegts nicht am selbergekochten sondern an der gemüse sorte. was verwendest du?? meine mochte zB. keine karotte, und da habe ich mit kürbis angefangen und den liebt sie immer noch. inzwischen gebe ich halt zucchino, wenig karotte, pastinake und fenchel dazu alles püriert natürlich und dann gibts halt gemüseallerlei. das wecke ich dann für ca. 12 tage ein. also nur weiterprobieren, selberkochen ist supi:-))
Die letzten 10 Beiträge
- Beikostschwierigkeiten seit 1 Monat
- Eisenaufnahme und Eiweißgehalt Beikost
- wieviel Wasser und wann zur Beikost?
- Baby 10 Monate isst nicht
- Wie starte ich mit Beikost?
- Getreide-Milch-Brei mit HA-Pre Nahrung geeignet? Auf normale Pre umsteigen?
- Baby an selbstständig essen ranführen
- Baby beziehungsweise Kleinkind isst nur mit Spielzeug in der Hand
- Beikoststart- Pre Nahrung
- Beikost & Wunden po