Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanu27 am 26.04.2006, 16:02 Uhr

Bebevita und Co.

Hallo Ihr,

ich habe für meine Tochter (6,5 Monate) bisher selbst gekocht.
Die Karotten hat sie nicht vertragen (Bauchweh/Verstopfung):-(
Jetzt liegt die nächste Ration im Gefrierfach (Karotte/Kartoffel). Im Moment kriegt sie von Bebevita das Zucchinigemüse. Kennt sich jemand mit diesen Gläschen aus? Da soll doch Hipp dahinter stehen, oder?

Wann könnte ich den Karotten-Kartoffelbrei ausprobieren. Kriegt man von Kartoffelgemüse (zB mit Zucchini) auch Verstopfung?

Gruß Sandra

 
2 Antworten:

Re: Bebevita und Co.

Antwort von Piter am 26.04.2006, 17:20 Uhr

Hallo,
hab mit Zucchini-Kartoffel Brei angefangen weil es sehr mild ist. Unsere kleine hat den Super vertragen. Ohne Verstopfung!!!
Hatte vor 2-3 Monaten mal Karotte probiert->3 Löffelchen und nix kam mehr hinten raus:-)
Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebevita und Co.

Antwort von schnuckimama am 26.04.2006, 18:46 Uhr

Kürbis und Pastinake geht auch gut. Oder Brokkoli. Karotte ging bei uns auch gar nicht, da ist der Arme beim Drücken krebsrot geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.