Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levin s Mami am 24.04.2006, 20:46 Uhr

Karottenbrei

Wie koche ich Karottenbrei ? Einfach nur kochen, pürieren - und nichts dazu ? Für Eure Antworten, besten Dank !

 
2 Antworten:

Re: Karottenbrei

Antwort von is4you am 24.04.2006, 23:32 Uhr

Ich koch die Karotten im Dampkochtopf weich und pürier sie mit ein wenig Sud fein und geb etwas Butter dazu.
Pastinaken genauso, schmecken mit Karotten zusammen total lecker :c)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenbrei

Antwort von Jess6 am 25.04.2006, 11:04 Uhr

Hallo!

ich hatte auch Karottenbrei selber gemacht, habe die Karotten im Vaporisator dampfgegart, denn püriert.
Mit etwas Butter serviert, schmeckt total lecker, aber meine Maus findet es wohl nicht....

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.