Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doris2 am 24.04.2006, 20:20 Uhr

stuhlfestigend/stuhlregulierend

Hallo,

bin etwas irritiert. Beim Hipp Gläschen Karotte-Kartoffel steht stuhlfestigend beim Alnatur Glächen Karotte-Kartoffel stuhlregulierend.

Wieso gibs da einen Unterschied? Ist doch in beiden das gleiche drin.

 
2 Antworten:

Re: stuhlfestigend/stuhlregulierend

Antwort von maria1975 am 24.04.2006, 22:29 Uhr

Hallo,

aus der Praxis kann ich Dir versichern, das es stuhlfestigend ist!!!

Hab das schon teilweise vom Speiseplan die Karotte entfernt. Es gibt ja alternative zur Karotte, wie Pastinaken und ist auch lecker, nicht allzu süss wie Pastinaken.

Es sei den das beim Alnatura Gläschen andere zusätzliche Zutaten reinmachen das den Stuhlgang regulieren, aber ehrlich gesagt, denke eher nicht.

Probiers mal aus!

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stuhlfestigend/stuhlregulierend

Antwort von Jess6 am 25.04.2006, 11:03 Uhr

Hallo!

Ich denke auch das eher festigend ist, ist ja bei karotte meist so.
manche Kinder bekommen aber keinen festen Stuhl, hatte der Arzt mal zu mir gesagt, weil meine Tochter ja keine Karotte darf ich gebe ich aber keine möchte nicht das sie sich unnötig abmüht, davon ab nimmt sie eh kein gemüse ;o))

LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.