Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 25.04.2006, 8:31 Uhr

Wann Wasser anbieten?

Hallo, ich habe mal eine Frage zum "Ablauf".
Bitte ich meiner Kleinen direkt nach dem Gläschchen das Wasser an, oder erst die Milch oder ist das egal? ich hatte zuerst die Milch angeboten, sie hat dann 90ml getrunken, dann aufgehört und wollte trinken. Jetzt weiss ich nicht, ob dann die Milch "zu viel" war (sie isst noch kein ganzes Gläschchen) und sie eigentlich nur trinken wollte...überfüttern möchte ich sie ja nicht. Danke für kurze Info und liebe Grüße
Grace

 
2 Antworten:

Re: Wann Wasser anbieten?

Antwort von lui am 25.04.2006, 9:26 Uhr

guten morgen

meine ärztin hat gesagt
ich sollte erst brei geben und wenn er weniger als 100gramm ist milch nach geben und wenn er 100 oder mehr ist nur wasser oder tee zum trinken nach reichen.

viel gück, bei uns hat das so gut geklappt!

mfg lui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Wasser anbieten?

Antwort von Grace am 25.04.2006, 11:21 Uhr

VIELEN DANK!!!
Liebe Grüße, Grace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.