Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 06.12.2006, 13:08 Uhr

Apfel-Melissen Tee gebe

Auf die Gefahr hinaus gesteinigt zu werden ;)
Ich gebe meinem Sohn ( fast 7 Monate alt) Apfel-Melissen Tee....Ich habe ihm am Anfang NUR versucht Wasser zu geben...mit dem Erfolg das er nie getrunken hat. Seit ich nun ab und zu auch mal Apfel-Melisse gebe trinkt er auch komischerweise MAL Wasser, aber trotzdem SEHR ungern.
Also ich denke mir lieber Tee als garnichts.

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.