Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von freaky_78 am 06.12.2006, 11:39 Uhr

Ich gebe einen Früchtetee

Und zwar Alete Bio-Früchtetee mit Karotte, ab dem 4. Monat. Es ist Beuteltee und überhaupt nicht süss, aber meine Kleine trinkt ihn.

So schlimm wird der Apfel-Melissen Tee nicht sein, sonst wäre es kein Baby-Produkt. Aber ich finde auch, dass man die Kleinen nicht zu sehr dran gewöhnen sollte. Allerdings nützt es auch nicht immer etwas, so streng zu sein. Meine Mutter hat mich damals von allem süßen ferngehalten, aber ich war dann nach einem Jahr ganz wild darauf. Habe bisher übrigens noch kein Karies gehabt (mit 28 Jahren *stolzbin*) und bin nicht dick. Süsses habe ich immer gerne gegessen.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.