Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino am 31.10.2006, 16:10 Uhr

an alle! Fischbrei selber machen....

hallo,

eine Bekannte meines Mannes meinte,wenn ich mit Beikost anfange,soll ich die Nahrung selber machen.
Einmal in der Woche Fisch.
Gesund u.s.w
aber welchen Fisch sollte man da nehmen und wie zubereiten,was noch alles hinzugeben?

Ich habe zwar noch nciht angefangen,aber wenn das mal der Fall sein sollte,möchte ich vorbereitet sein.
Danke
LG

 
3 Antworten:

Re: an alle! Fischbrei selber machen....

Antwort von Cassie83 am 31.10.2006, 16:29 Uhr

Ich dachte immer, man sollte vor dem 1. Lebensjahr keinen Fisch geben. Ich meine, das hätte ich mal gelesen. Bin mir aber nich 100%ig sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle! Fischbrei selber machen....

Antwort von Maintinchen am 31.10.2006, 16:32 Uhr

Ja da muß ich Cassie83 recht geben - Fisch soll man im ersten Lebensjahr überhaupt nicht geben!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle! Fischbrei selber machen....

Antwort von muckelino am 31.10.2006, 16:37 Uhr

o das wusste ich nicht....
siehste was man hier nicht alles lernen kann.

Danke
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.