Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bübchen_2006 am 31.10.2006, 14:10 Uhr

@minimann, piper84. mugi0303. muppet, jil1601 etc.

und natürlich an all die anderen (berlinbaby, mami06, Laramami, Sphynxie, qual-der-wahl, drops) die mir Mitte Oktober zum Thema "Beikostmenge" geholfen haben:

Ratet mal welches kleine Männchen heute Mittag 220 g Kürbis-Karotte-Kartoffel-Brei gegessen hat, dazu 40 ml Wasser getrunken hat und jetzt im Bett liegt und pennt??????? :-))))))))))))

 
3 Antworten:

Re: @minimann, piper84. mugi0303. muppet, jil1601 etc.

Antwort von Mugi0303 am 31.10.2006, 14:52 Uhr

Tja, rate mal welcher "Vielfraß" heute früh ein kleines Schnittchen mit Magarine, dazu ca. 80g GOB und heute Mittag 160g Menü verdrückt hat. Heute abend werden es wohl auch wieder ca. 150g Brei und evtl. Schnittchen und danach Stillen werden.

Herzlichen Glückwunsch!! Man braucht halt nur Geduld, aber das ist manchmal nicht einfach.

Yvonne (die schon etwas aufgeregt ist, weil morgen ihr erster Arbeitstag ist und sie 5.30 aufstehen muss)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimann, piper84. mugi0303. muppet, jil1601 etc.

Antwort von Sphynxie am 31.10.2006, 15:45 Uhr

Na also, die Kids kriegen ALLE früher oder später die Kurve, man muss halt nur Geduld haben, weil die allerwenigsten Babies linear genau nach Plan die Beikost verschlingen.

Alles Gute weiterhin!
LG
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimann, piper84. mugi0303. muppet, jil1601 etc.

Antwort von minimann am 31.10.2006, 20:44 Uhr

Juchu..... schön wenn man Erfolge hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.