Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 20.03.2007, 17:59 Uhr

an Muddie2006

Ja, der Start war heftig! HAben aber immerhin noch sechs Monate gestillt! War aber nicht so einfach...

Er isst seit er fünf Monate alt ist Mittags immer den selben Brei (natürlich langsam eingeführt...)! Denke auch, dass man da nicht groß experimentieren muss! Und das mit dem fast täglich Fleisch halte ich auch für ziemlich übertrieben?! Dann werde ich ihm einfach abends noch mal Hirseflocken mit Obst geben und evtl. vormittags auch. Oder ich bau das mit der Reiswaffel weiter aus ;-) Denn er möchte am Liebsten mit uns mit essen. Zwei Mal Flasche am Tag würde echt ausreichen! Gibt es eigentlich im Reformhaus so glutenfreies Brot, was man evtl. mit Butter, schon geben könnte?
Ich werde den Milchbrei jetzt auch nicht noch mal probieren! Das schmeckt ungelogen wie Tapetenkleister mit der HA Milch! Eigentlich ein gutes Zeichen, dass er das nicht isst! Er schüttelt sich echt durch und durch ;-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.