Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniMaik am 20.03.2007, 11:22 Uhr

Umfrage

Welche Gläschen kauft ihr? Hipp,Alete, Bebivita, Milasan? Und wie sind die vom DM von der Qualität her?Muss es immer das teuerste sein?

 
6 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Biene23 am 20.03.2007, 11:29 Uhr

Hallo,
koche mittlerweile selber für meine Maus, sie hat Hipp, Alete und Bebivita bekommen und hat immer alles gut vertragen.

Liebe Grüsse aus dem Verschneiten Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alnatura von dm...

Antwort von yasemin am 20.03.2007, 12:39 Uhr

o,t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von lucie0709 am 20.03.2007, 12:42 Uhr

Hallo,

ich habe nur die Probegläschen am Anfang gegeben,mich dann schlau gemacht übers Selberkochen.Jetzt koche ich 1mal die Woche einen großen Topf,friere die Portionen ein und brauch mir keine Gedanken machen,was wo in welchem Gläschen drin ist...wird man nämlich auch irre dabei und außerdem bekommt meine Tochter gleich von Anfang an Selbstgekochtes und hat später keine Probleme damit (hab schon oft gehört davon,das die Kinder dann nur noch Brei aus dem Gläschen mögen)
Das Kochen macht Spaß,ist etwas billiger,kann ich dir nur empfehlen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von berlinbaby am 20.03.2007, 12:51 Uhr

Hallo, also Alete und Hipp und Bebivita - weil ich immer bei Schlecker Online bestelle... und mein Kind so seine Lieblingsgläser hat. Ansonsten auch slbstgekocht und etwas pürriert oder auch mundgerecht/ handgerecht geschnitten... Banane, Birne, Brot, Keks, etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Maintinchen am 20.03.2007, 13:05 Uhr

Ich koche teilweise selbst, aber mein Kleiner bekommt auch Gläschen. Die kauf ich bunt gemischt, Alnatura, Hipp, Milasan - ich schau nur immer, wo Bio drauf steht.

Mein Sohn mag bis jetzt alle Marken :-)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alnatura und Selbstgekochtes....

Antwort von Muddie2006 am 20.03.2007, 13:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.