Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 21.02.2007, 15:29 Uhr

albern!!!!!!!!!

Hi,

Eine vernünftige Ernährung für Babys ist schon angebracht und wenn man mit süßem und co. übertreibt - was leicht passiert, da sich das kekschen hier und da summiert - kann es wohl Folgen haben. Und die kleinen können nun mal nicht selbst entscheiden und wissen noch nicht, was schädlich ist. Und dies ist ein Forum, wo sich junge Mütter über die Ernährung informieren können - und auch Kritik bei falscher Ernährung ist da hilfreich und keineswegs albern.

Letzendlich muß es ja jede Mutter selber wissen, da hast du Recht.

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.