Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro0210 am 30.06.2006, 21:54 Uhr

Ab wann nächstes Gemüse einführen?

meine erfahrung, nicht zu schnell! ich hab nach einer wochen dann auch kartoffel zur karotte, das ging noch aber nach einer weiteren hab ich dann wieder was neues probiert, mochte er nicht. am nächsten tag dann was anderes, wieder nix usw usw... das hab ich zugegebenermaßen wirlich übertrieben aber ich dachte man macht das so. hab mich dann bei der mutterberatung informiert und die haben gemeint das sei schwachsinn. die kleinen brauchen keine abwechslung. am anfang reichen 2 versch gläschen, dann 3, dann 4 und alles ganz langsam. wir essen jetzt seit einem monat und sind seit 2 tagen bei 2 versch gläschen (2 tage halb karotte kartoffel/ halb zucchini kartoffel und ein tag penne zucchini mit tomaten)
ich weiß es ist verlockend zu schauen was unseren kleinen so schmeckt, aber ich hätt uns die freude am essen so fast verjagt.
viel freude noch beim löffeln. lg caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.