Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finnwal am 22.05.2007, 10:42 Uhr

8mon.gläschen?

mein sohn wird fr.8mon.muß ich dann die 8mon.gläschen füttern-da is ja mehr drin+stückchen.er hat nämlich noch keen zahn.

 
3 Antworten:

Re: 8mon.gläschen?

Antwort von feli74 am 22.05.2007, 11:00 Uhr

Meiner (9,5 Monate) hat die noch nicht essen wollen. Die Stücke sind ihm suspekt ;-) Ich gebe ihm weiter die ab 4 bzw. 6 Monate....soviel wie er mag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8mon.gläschen?

Antwort von serena2006 am 22.05.2007, 12:10 Uhr

Also ich würds versuchen. meine hat die ohne probleme genommen und sie hatte auch keine zähne :-)

wenn er die nicht mag,dann pürier den brei und gib ihm den so. kannst ja nach und nach mehr stückl drin lassen ,so dass er sich dran gewöhnt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8mon.gläschen?

Antwort von Stillmami_1974 am 23.05.2007, 11:00 Uhr

Ich würd's versuchen. Für die "Stückchen" braucht man ja keine Zähne. Die sind so weich, daß man sie mit der Zunge am Gaumen zerdrücken kann :-)

Wobei meine Kleine diese Gläser NIE mochte. Die Stückchen waren ihr suspekt ;-)
...aber wie eine Große Müsli essen...

Wie gesagt, ich blieb bei den 4-Monats-Gläschen.

S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.