Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von freaky_78 am 03.11.2006, 7:52 Uhr

4 Monate und Beikoststart

Danke für die Antworten!

Jetzt habe ich nochmal eine Frage dazu.
Meine Kleine hat jetzt ca. 1 Woche lang Karotten bekommen, allerdings habe ich nun nur noch die von Bebevita da und die mag sie anscheinend nicht so gerne wie HIPP. Von HIPP habe ich Karotte/Kartoffel vorrätig, darf ich ihr die schon anbieten, oder sollte ich noch eine Woche ausschliesslich Karotten geben?

Danke

LG
freaky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.