Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 17.12.2017, 21:07 Uhr

Der tägliche Kampf gegen das Einschlafen

Haben das mit unserem Sohn auch durch.
Ich habe dann mal gelesen, dass sie ihr eigenes Bett nicht als sicher ansehen, wenn sie dort nicht begleitet einschlafen können und man sie auch wenn sie wach werden, nicht ins Elternbett holt. Dann ist das Gefühl der Sicherheit wieder weg, wenn sie woanders aufwachen morgens.

Das haben wir dann so geändert, aber er war schon 1,5. Und nun schläft er zufrieden ein und durch. Er ist schon älter, was sicherlich auch dazu beiträgt, aber es hat funktioniert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.