Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 11.12.2017, 20:26 Uhr

Der tägliche Kampf gegen das Einschlafen

Bei unso war das auch ein Drama...schreien im kinderwagen/ einarmig tragen/ altion und Abwechslung / liebemail und Zuneigung / osteopath und globuli

Ich hab alles versucht und ausgelastet war sie auch. Am Ende hat sie tagsüber quasi garnicht geschlafen und am abend habe ich sie mindestens eine Stunde rum getragen mit ganz viel Sch....Sch....(mittags und am abend)Und des Nachts- ich will nicht mehr daran denken

Diese Zeit war so besch...und ich echt verzweifelt.

Und dann, löste sich das drama auf wundersame weiße von alleine. Die Lösung war die kita. Was es auch immer ausgelöst hat, aber ab der gelungenen eingewöhnung lief es. Verrückt

Im übrigen...Bei einer Freundin exakt genau das selbe.

Viel Kraft! Sorry, hab leider, bis auf mein mitgefühl, keinen guten Rat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.