Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Everlynne  am 11.12.2017, 19:21 Uhr

Der tägliche Kampf gegen das Einschlafen

Als ergänzender Gedanke noch: wenn alle sagen, dass dieses Alter bei Kindern das Schönste ist, dann herzlichen Glückwunsch .
Wenn das gerade die schönste Phase ist, möchte ich die schlimmen bitte nicht erleben müssen. Momentan ist alles ein K(r)ampf. Auch das gelegentliche Lächeln (für das ich mich auch noch total zum Affen machen muss) find ich nicht in ausreichendem Maße wiedergutmachend. Und diese ganzen Durchhalteparolen, alles sei normal und es werde besser, helfen mir seit 8 Monaten nicht.

Bitte diesen ergänzenden Kommentar nicht persönlich nehmen. Bin gerade echt gereizt.

Ich bewundere euch da echt oft. Wahrscheinlich stimmt doch etwas nicht mit mir und meinem Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.