Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelwurm am 12.05.2022, 21:54 Uhr

Wieviel Schnelltests pro Woche im Zentrum möglich

Ich schrieb auch nie das Gegenteil. Aber um zu einem mittlerweile Spezialisten für Long Covid zum Beispiel zu gelangen, muss man eine Infektion belegen. Ansonsten bekommst du hier bei uns keinen Termin.

Auf Pims wird auch eher geschaut, wenn du nachweisen kannst, dass dein Kind positiv war.

Aber natürlich werden die Symptome behandelt. Bitte zeig mir die Stelle, wo ich schrieb, dass die Betroffenen nicht im KH aufgenommen und behandelt werden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.