Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 13.05.2022, 21:43 Uhr

Wieviel Schnelltests pro Woche im Zentrum möglich

"Auf Pims wird auch eher geschaut, wenn du nachweisen kannst, dass dein Kind positiv war."

Absoluter Blödsinn!

"Aber natürlich werden die Symptome behandelt. Bitte zeig mir die Stelle, wo ich schrieb, dass die Betroffenen nicht im KH aufgenommen und behandelt werden?"

Du schriebst Folgendes, worauf ich mich bezog: "Dann hast du keinen Nachweis, falls sie Pims entwickelt oder Long Covid bekommt. Das muss dir bewusst sein. Manche Spezialisten behandeln dann solche Fälle leider nicht."

Wer hat dir denn unterstellt geschrieben zu haben, dass die Betroffenen nicht im Krankenhaus aufgenommen werden und behandelt werden? Bitte zitiere denjenigen.

Ich hätte auch gerne gewusst, welcher Spezialist sich weigern sollte PIMS zu behandeln, wenn kein Nachweis über eine Coronainfektion vorliegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.