Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 31.07.2021, 9:38 Uhr

SIKO empfiehlt Covid Impfung für alle Kinder

Die Kinder in den USA kannst du mit denen hier gar nicht vergleichen. Ein Großteil dort ist schon im Kindesalter stark übergewichtig, gehört also eh schon zur Risikogruppe.

Der Rest der Bundesländer kann nachziehen oder auch nicht, ich werde mich trotz allem an das halten was die Stiko empfiehlt. Die Stiko wägt nunmal das Risiko-Nutzen-Verhältnis ab und auch das Rki schreibt ähnliches zum Thema Impfung bei Kindern. Das alles nur, weil sich eine deusche Behörde nicht festlegen will ... man sollte bedenken, dass die Mitglieder der Stiko unabhängig sind und die Entscheidung aufgrund von Daten und nicht aufgrund finanzieller Interessen trifft.

Ich kann mich noch erinnern, als die Kinder kleiner waren,, hier in den entsprechenden Foren.... da hätte man nie und nimmer entgegen der Empfehlung der Stiko impfen lassen. Jetzt ist es plötzlich ok ?

Die Inzidenzien steigen so oder so, sieht man ja an Gibraltar recht deutlich.
Nachdem nun trotz Impfung Quarantäne bei Reiserückkehrern aus bestimmten Gebieten vorgeschrieben ist, sinkt die Impfbereitschaft bei den Erwachsenen mit Sicherheit nochmal ein Stück weit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.