Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 20.05.2022, 6:17 Uhr

Noch zur Anmerkung

Ich bin ja extrem unsolidarisch, egoistisch, und was weiß ich alles, so ganz ohne Maske einkaufen und ohne Rücksicht.

ABER: ich teste mich täglich !!! Vor der Arbeit - auch dies ist ein MUSS für die Arbeit.

Von daher kann ich ganz sicher sagen: hatte es noch nicht !!

Privat oder für Veranstaltungen etc. würde ich allerdings keinen Test machen - sehe ich den Sinn dahinter einfach nicht.

Also: Verurteilt vielleicht nicht alle Nicht-Masken-Träger. Vielleicht sind die einfach wie ich furchtlos und morgens täglich für die Arbeit frisch getestet ? Haben einen langen anstrengenden Arbeitstag mit FFP2-Masken-Pflicht hinter sich ?? Und sehen - wie ich - die Gefahr sich beim Einkaufen anzustecken - also so gut wie unmöglich an ?!?

Umdenken ! Ich bin auch dafür, dass die Isolation und besonders die ganzen Tests abgeschafft werden. Aber die Killervariante wird ja kommen, von daher bleiben wir mal lieber extrem vorsichtig ;-)


Lg,Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.