Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 23.05.2022, 19:04 Uhr

Hier, USA

Hallo

Weder mein Mann, noch ich, noch 3 unsere jung-Erwachsenen hatten Corona.
Alle mind 2x geimpft, wir und 2 unsere Kinder geboostert.
Der 3. wird nach „Militär-Plan“ geimpft, da haben wir keine Einfluss drauf. Weiß gar nicht ob er schon einen booster hatte, glaube schon.

Maske tragen wir hier schon ewig nicht mehr, und zu Maskenzeiten hatten wir sowieso nur Stoffmasken, nie FFP2.

Die Älteste hatte Corona an Weihnachten, lebt aber über eine Stunde weit weg, man sieht sich ca. 3x im Jahr.

Gruss

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.