Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.05.2022, 15:20 Uhr

meine Große...

Ja, irgendwie schwierig gerade, das Richtige zu tun. Dauernd Maske in einem stickigen Tagungsraum bei einer Programm von 9 bis 17 Uhr wäre auch nicht so toll gewesen. Vielleicht wäre es besser gewesen, es wäre - wie letztes Jahr - der größere Tagungsraum gebucht worden. Da saß man sicher mit gut 1,5 Metern Abstand. Hätte aber vielleicht auch nichts gebracht

Danke für die Genesungswünsche! Mir geht es zum Glück (wieder) ganz gut und ich genieße es, dass wir einen schönen Garten haben. Ich habe noch etwas Reizhusten und Nießreiz, was aber auch genauso gut von der Pollenallergie kommen könnte (daher ist das mit der Symptomfreiheit bei mir so eine Sache...). Die ersten zwei Tage war ich sehr schlapp und hatte Krankheitsgefühl, aber selbst das kenne ich aus Vorcoronazeiten, wenn es mit der Allergie anfängt, zumal noch andere Faktoren da waren, die das hätten auslösen können. Ehrlich gesagt habe ich den Test nur gemacht, weil meine Schwiegereltern bei uns zuhause waren und auf die Kinder aufgepasst haben und ich ganz sicher gehen wollte. Ansonsten hätte ich alles auf "Allergie" geschoben. Selbst mein Arzt meinte, dass Corona nur ein Zufallsfund gewesen sein und das meiste tatsächlich von der Allergie kommen könnte. Hab mich jetzt die Woche trotzdem krankschreiben lassen, habe mich ja auch zeitweise krank gefühlt, nur hätte ich mich vor Corona zur Arbeit geschleppt. Werde ich zukünftig echt genauer abwägen, ob ich mich doch krankschreiben lasse. Ich merke, dass die Schonung meinem Körper das gut tut und letztlich dann auch die Arbeitsqualität profitiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.