Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 20.05.2022, 11:15 Uhr

Gibt es noch jemanden ohne Corona Erkrankung?

Ich habe es bis letzte Woche geschafft ... dann hatte ich eine mehrtägige Fortbildung mit Hotelaufenthalt, wo Maske, Abstand etc. keine Rolle mehr gespielt haben, was ich durchaus genossen habe ... aber zack: Infektion! ... Zusammen mit einigen anderen Kollegen ...

Erstaunlicherweise haben mein Mann und die Kinder noch nichts (heute ist Tag 5 nach meinem positiven Test). Aber vielleicht liegt das daran, dass ich von der Fortbildung schon mit Symptomen und positivem Test zurückkam und mich gleich ins Gästezimmer verzogen habe zum Schlafen und zubause ffp2-Maske trage, wenn die Kinder und mein Mann da sind. Ansonsten mache ich hier alles normal: Kinder wecken, ihnen Frühstück, Schulvesper und Mittagessen machen, nach vermeintlichen Läusen in den Haaren schauen ...

Eltern, Schwiegereltern und Schwägerin hatten auch noch nichts. Schwester und Familie hatten es schon komplett. Andere, zugegeben wenige, im Umfeld hat es auch schon 2 Mal erwischt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.