Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SanBo am 19.05.2022, 21:24 Uhr

Gibt es noch jemanden ohne Corona Erkrankung?

Mein Mann, Sohn und ich bisher coronafrei. Ziemlich erstaunlich mit Schulkind (12J), ich arbeite an einer Grundschule. Im März hatten es 5 Mitarbeiterinnen gleichzeitig... 3/4 der Klasse meines Sohnes ist genesen... vor 2 Wochen war mein Schwager hier, 2 Tage danach war er positiv. Wir haben alle 3 mit ihn zusammen gegessen. Keiner hat sich angesteckt. Ich finde es schon sehr irritierend. Wir sind 3x geimpft. Hatten in den letzten 2 J immer Freundes- und Familienkontakt im erlaubten Rahmen, Schwimmbad, Kino, Restaurant,... Kind war beim Sport (Halle) und traf sich drinnen wie draußen.

Maske trage ich auf der Arbeit nicht mehr, beim Einkaufen tragen hier fast alle Maske, da schließe ich mich an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.