Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.05.2022, 16:35 Uhr

Gibt es noch jemanden ohne Corona Erkrankung?

Ja, bei uns hat es noch keiner gehabt - auch die Töchter/Schwiegersohn nichit.
Außer unbemerkt eben - aber da wir keinerlei Symptome hatten, ist das noch unsicherer.

Nein, bei uns sind ja Masken schon sehr lange weg - und seit 1.2. ist die Krankheit auch nicht mehr als gesellschaftskritisch eingestuft, so daß kaum noch jemand mit Maske zu sehen ist - ich wüßte jetzt gar nicht, wann ich den letzten so sah...(außer in Dtld. natürlich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.