Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 21.05.2022, 0:54 Uhr

Gibt es noch jemanden ohne Corona Erkrankung?

Ich (und meine Familie) auch noch nicht, kenne viele die es auch noch nicht hatten.
Eine richtige Erkältung hatte ich auch schon lange nicht mehr, nur eine Mini Erkältung in den letzten 2 Jahren, die nach ein paar Tagen schon wieder weg war.
Früher hatte ich mindestens 2 pro Jahr eine und dann auch viel länger.
Hat bestimmt (auch) mit dem vielen Maskentragen und öfters Hände waschen/desinfizieren zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.