Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 21.05.2022, 11:11 Uhr

Ganz furchtbar unsolidarisch, die Nicht-Masken-Träger und trotz negativer Tests sich unter

Ich habe keine Panik vor meinen Mitmenschen. Aber ich möchte niemanden ein Risiko aussetzen, weil ich zu bequem bin eine Maske zu tragen. Mag für manch eine nicht nachvollziehbar sein.

Wie ich das Risiko für mich einschätze? Äußerst gering. Eine gute Freundin hingegen, hat aufgrund ihrer Vorerkrankung kaum schützende Antikörper nach der Impfung. Leider ist durch ebendiese Vorerkrankung die Gefahr eines schweren Verlaufs so hoch, dass sie bereits nach einem positiven Test ins Krankenhaus muss. Vor Corona gab es keine ebenso ansteckende Krankheit, die sie in diese Gefahr gebracht hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.