Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia_28315 am 12.11.2021, 18:03 Uhr

Covid-Impfung und Menstruation

Ich hatte immer ein regelmäßigen Zyklus. Plötzlich blieb es aus. Ich bin 38. Unverschämt hat mein FA ohne Untersuchungen (nur US) gesagt, dass es altersgemäß wäre. Schickte mich nach Hause. Dann kamen gewaltige Hitzenwallungen, Schlafstörungen, Nervösitet. Meine Hausärztin hat mich ernster genommen und meinte, dass Wechseljahre min 38 absoluter Nogo ist und mein Ma hat diese Mitte 50 bekommen. Die HÄ hat mich nach Coronaimpfung gefragt und tatsächlich nach der 2. Impfung habe ich weder meinen ES noch Periode bekommen. 2 Mal hat es schon ausgefallen. Meine Ovutests sind immer negativ. Ich gab Duphaston bekommen. Die Beschwetden sind etwas leichter geworden sind aber noch nicht weg. Habe heute bei Endokrinoligie/Gynäkologie Zentrum angerufen und sie meinten, dass die Covid Impfung die Hormone im Kopf durcheinander bringen kann.
Ich hoffe sehr dass ich nich die plötzliche Menopsuse habe mit 38 und heftigen Symptomen. Dazu habe ich noch ein KiWu. Und was soll ich sagen... beeinträchtigt Coronaimpfung die Fruchtbarkeit???
So ein Mist habe ich zum ersten Mal im Leben. Und natürliche Wechseljahre fangen auch nicht mit 38 plötzlich an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.