Coronavirus

Coronavirus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fritzi3 am 30.07.2021, 14:03 Uhr

Covid-Impfung und Menstruation

Bei mir auch. Zykluslänge nach der 2. Impfung: 58 Tage und bis jetzt sehr starke Blutung.
Ich hoffe, dass das vor dem geplanten Urlaub noch irgendwie in den Griff zu kriegen ist.
Ich denke, da gibt es noch viel mehr Frauen, denen es so geht. Und viele werden das eben nicht als Nebenwirkung melden. Insofern könnte die Rate der Zyklusstörungen nach Impfung auch deutlich unterschätzt werden.
Zyklusstörungen bei Frauen über 40 werden von den Ärzten wahrscheinlich sowieso als wechseljahrbedingt abgehakt, ohne dem näher auf den Grund zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.