Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jess80 am 07.04.2006, 12:02 Uhr

@leonie29

Na das nenn ich ja mal Zufall. Habe auch einen 3jährigen Sohn.
Mein FA meinte, dass es ebend ein bißchen dauern kann, bis sich der Zyklus wieder normalisiert. Habe ja erst im nov05 die Pille abgesetzt. Er sagte bis zu einem Jahr wäre es sinnvoll erst einmal gar nichts zu machen. Wenn sich dann Zyklus nicht eingependelt hat, dann kann man weiterschauen. Bei US hat er festgestellt, dass soweit alles i. O. ist, keine Zysthen usw. Naja also heißt es abwarten.

LG Jess

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.