Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 07.04.2006, 7:46 Uhr

@ bdj, nochmal zu Brokeback Mountain :-)

Hallole,
so jetzt kiomm ich endlich mal dazu meien Gefühle zu dem Film aufzuschrieben.

Bei usn im Kino wurde die "Zeltszene" auch mit Gemurmel und plötzlich auftretender Unruhe und Geflüster begleitet. Wow, irgendwie hatte die aber auch was ... der Zwiespalt von Ennis (Heath) und die absolute Sicherheit von Jack kamen da sehr gut rüber. Das zog sich ja durch den ganzen Film so.
Die einzigste Szenen, in der Ennis seine wahren Gefühle zeigt, war die Begrüßungsszene als er Jack knutschender Weise in die Niesche zog. Mei, tat mir die Frau leid!!!
Furchtbar fand ich die Vorstellung, dass Jack tatsächlich so umgekommen ist, wie es sich Ennis vorstellt: Totgeprügelt von intoleranten Idioten, die es zu dieser Zeit ja zu Hauf gab. Auch die Gefühlskälte mit der Jack's Frau ihm die "Reifen-Kaputt-Story" erzählt fand ich schrecklich und würde ja auch zu der "Prügeltihntot-Vorstellung" passen.
Und dann natürlich der Schluss: Heath weinend mit den Hemden "I promise you, Jack!" *schluchzheul*

- Das Kinolicht ging an und Danny saß mit verweinten Augen im Hellen :-( mann oh mann, wo sind die Zeiten geblieben, als im Kino das Licht erst anging, wenn fast alle Kinobesucher im Dunkeln die Treppe runtergestolpert sind und man hemmungslos den Film nochmal auf sich wirken lassen konnte ?

"Die vier Federn" hab ich Ansatzweise mal im TV gesehen. Aber ich werd mir aber auf Deine Empfehlung hin mal die Videothek vornehmen.
"10 Dinge die ich an Dir hasse" fand ich auch genial und guck ihn immer wieder gerne im TV an :-D
Wobei mich der Film, in dem er den Sohn von Mel Gibson spielt und erschossen wird immerwieder zum Weinen bringt ...

Sodele, genug des Herzschmerz. Wir gehen nachher zum Zahnarzt *schüttel* und danach gehts zum Walking in den Wald. Max geht in den Waldkiga und wenn ich ihn abliefere und nicht zur Arbeit muss, dann bin ich meist noch ein/zwei Runden beim Walking oder Joggen dort unterwegs. Freu ich mich nun schon richtig drauf. Die Sonne scheint, aber es ist knackig kalt *brrr* - ideal dafür ...

LG
Danny.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.