Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 07.04.2006, 7:17 Uhr

Heute NMT....

HUhuuuuuu!

Mannomann....HIBBEL!!!!!!!!!!!!!

Aber ich habe das Gefühl, sie kommt....Aber ich ich hoffe das Gefühl trügt.....Testen werde ich frühestens am Montag.....Hoffentlich halte ich das aus...

LG Yanni, die sich nun ablenken muß!

 
5 Antworten:

Re: Heute NMT....

Antwort von sina010 am 07.04.2006, 8:22 Uhr

hallo,

grins na dann hoffe ich mal das dein gefühl dich täuscht und du erst in 10 monaten deine tage wieder bekommst. wünsch dir alles gute und meine hochachtung das du soo lange noch warten willst. ich glaube ich könnte das nicht.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute NMT....

Antwort von Sassi1 am 07.04.2006, 8:58 Uhr

huhu yanni! daumen sind gedrückt. :-) hab gerade das erste mal seit langem wieder hier gelesen. ich hoffe, montag von einem positiven test deinerseits zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAUMEN SIND GEDRÜCKT! oT....

Antwort von Kroedi am 07.04.2006, 9:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich an und quetsche!!! *autsch* o.t.

Antwort von smonie am 07.04.2006, 9:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich drück auch mit *düüüüüüüüüück* o.T.

Antwort von preiselbeere am 07.04.2006, 11:36 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.