Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 07.04.2006, 11:12 Uhr

War grad beim FA!

Hallo,

war grad nochmal wegen Blutabnehmen da und habe den FA auf die Blasenentzündung angesprochen, ich mußte Urin abgeben und es ist keine Blasenentzündung. Das mit den Schmerzen ist sogar sehr gut meinte er, dann wirkt das Clomi sehr gut. Und meine Blutwerte vom 4 ZT sind sehr gut. Den Rest bekomme ich am Montag, muß eh zur Follikelschau. Wenn alles weiterhin so gut aussieht, dann muß ich einen ES haben diesen Monat, ansonsten bin ich ein Phänomen!

Irgendwie deutet alle darauf hin, dass es dieses Mal mit dem ES klappen könnte, aber ich glaube es erst wenn der LH-pos ist und die Temp oben. Ich höre dieses ja jeden Monat und trotzdem kein ES. Mal sehen.

LG Johanna

 
4 Antworten:

Re: War grad beim FA!

Antwort von sabsi4 am 07.04.2006, 11:31 Uhr

ja das ist doch sehr positiv! ich hoffe es für dich so sehr das du diesen monat endlich einen ES hast! pos. denken! glaub an deinen körper!

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War grad beim FA!

Antwort von bdj am 07.04.2006, 12:08 Uhr

das sind doch gute neuigkeiten *freu* ... sei froh, dass es keine blasenentzündung ist....das braucht frau wirklich nicht!!!!

werde gespannt deinen zyklus weiterverfolgen und ich finde es toootal klasse, dass dein gyn jetzt soviel dafür tut... ein lob an den gyn.... supi ;-)

lg
bettina, die dir ganz dolle die daumen für diesen zyklus drückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*freu* Das ist doch superduperoberklasse! *hüpf*

Antwort von smonie am 07.04.2006, 12:11 Uhr

Dann drücke ich Dir weiterhin die Däumchen!

*hüpfganzaufgeregtumdichherum*

Wann ist der Nächste Kontrolltermin?????

*hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück Dir ganz feste die Daumen...

Antwort von Iris71` am 07.04.2006, 14:22 Uhr

ich fange diesen Monat auch mit Clomi an, vielleicht klappt es dann auch mal mit meinem ES.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.