Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen30 am 07.04.2006, 10:18 Uhr

*malganzvorsichtigeinpositivmurmel*

Hallo Mädels,

danke erstmal für den "Beruhigungstee" von gestern. Habe heute morgen getestet: positiv!! Ich kann es noch gar nicht fassen... Habe mir dann einen 2. Test gekauft, auch positiv. Wie gesagt, ich kann es noch gar nicht glauben, denn eigentlich hätte es diesen Monat gar nicht passieren können? Da war dann wohl jemand hartnäckig.

Mit dem "Pusten" der SS-Viren warte ich aber noch so lange, bis der Arzt mir das bestätigt :-)

Euch ein schönes Wochenende und viele positive Tests!

LG Steffi, die noch immer ganz verstört ist und sich in jedem Fall hier nochmal meldet, wie es nun weitergeht.

 
9 Antworten:

Re: *malganzvorsichtigeinpositivmurmel*

Antwort von mami11111 am 07.04.2006, 10:18 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *malganzvorsichtigeinpositivmurmel*

Antwort von Kroedi am 07.04.2006, 10:19 Uhr

Hey, das ist ja super!!!!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sags ja: EIN GLÜCKSMONAT!!!!

Antwort von smonie am 07.04.2006, 10:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wäre auch sprachlos!!!!!

Ich freue mich für Dich!!!!! Alles Gute! *fröhlichwink*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *malganzvorsichtigeinpositivmurmel*

Antwort von kleinerRubin am 07.04.2006, 10:30 Uhr

Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o)))

Wünsch dir eine super schöne Kugelbauchzeit ;o)

Lieben Gruss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *malganzvorsichtigeinpositivmurmel*

Antwort von tifie am 07.04.2006, 10:35 Uhr

Auch von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine TOLLE KUGELZEIT!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *malganzvorsichtigeinpositivmurmel*

Antwort von sabsi4 am 07.04.2006, 11:11 Uhr

juhu!!! gratuliere! danke für die viren! die kann ich gut brauchen am 11.4 ES! (so schnell vergeht die zeit:))

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit...
ja der frühling kommt!
lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *malganzvorsichtigeinpositivmurmel*

Antwort von steffino am 07.04.2006, 11:37 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS! Ich hoffe dieser Monat bringt mir auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *malganzvorsichtigeinpositivmurmel*

Antwort von ichbinich am 07.04.2006, 12:31 Uhr

alles gute und herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid großartig!

Antwort von schneckchen30 am 07.04.2006, 12:41 Uhr

Vielen Dank schon mal für die Glückwünsche, kann es immer noch nicht glauben und warte jetzt auf meinen Mann. Donnerstag habe ich den ersten Termin, bin gespannt und hoffe, dass er alles bestätigt...

Liebe Grüße von einer immernoch sprachlosen Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.