Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffino am 07.04.2006, 8:59 Uhr

SS-Anzeichen - ab wann ca.???

Halloo!

so nu muss ich ja mal ein bissl blöd fragen: ab wann ca. treten denn die ersten SS-Anzeichen auf?? kurz nach der Einnistung`? aus meiner ersten ss kann ich das nämlich nicht sagen, ich hatte bis zur 7. SSW nicht so drauf geachtet - hätte es wohl auch nie mit einer SS in Verbindung gebracht...hab dann ja auch erst in der 7.SSW positiv getestet...
hmmm...also sollte ich ss sein...müsste die einnistung nu vorbei sein oder jetzt passieren denk ich...

Danke!
LG Steffi

 
2 Antworten:

Meine FÄ meinte ca. 11 Tage nach ES!!!

Antwort von smonie am 07.04.2006, 9:37 Uhr

Und hier habe ich letztens gelesen so ca. 2-3 Tage nach Einnistung!!! Aber woher soll man nun wissen wann Einnistung war????? *kratzamkopf*

Was für Anzeichen hast Du denn??? Und sind sie anders als sonst vor der Mens??? Ich habe mir ja immer soooooo viel eingebildet *beleidigtguck* und dann war´s doch wieder nur die Mens! *heul*

Ich drücke Dir aber die Daumen das es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine FÄ meinte ca. 11 Tage nach ES!!!

Antwort von steffino am 07.04.2006, 11:38 Uhr

hihi..ich hab noch keine Anzeichen...ich wollts eigentlich nur mal wissen! *gg* also wenn ich die nächsten tage irgendwas hab könnts ja vielleicht dran liegen das ich ss bin?!
aber vielleicht nicht zu früh freuen?! ach man, weiss auch nicht, liegt alles dran, weil ich so meeeega ungeduldig bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.