Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami11111 am 07.04.2006, 9:33 Uhr

:o(((....

huhu...

also nun is der 3tag an dem ich warte wo nix passiert.die unterleibschmerzen sind weg*freu*,aber meine tempi zeigt mir immer noch 37,1°.
:o((((

NEIN,ich bin nicht krank,hab auch kein infekt in mir*grummel*.
also ich warte bis dienstag mein mann meinte auch ich soll erst nächste woche nochmal testen.werd da auch zum arzt gehn statt testen.

bisschen denk ich ja schon das es geklappt hat,meine mens kam immer so pünktlich und nun?heute is der 31zyklustag,sie hätte am 28kommen müssen...
man das macht mich irgendwie fertig...

:o((

lg
patricia

 
6 Antworten:

Kopf hoch!!!

Antwort von smonie am 07.04.2006, 9:38 Uhr

Wir sind ja bei Dir!!!! *malnetasseberuhigungsteerüberschieb*

Das wird schon!!!! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von mami11111 am 07.04.2006, 10:02 Uhr

also ne freundin wahr gerad da und ihr ist aufgefallen das mein brustwarzenhof grösser geworden ist!
hm...naja ma schaun wa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AHA!

Antwort von smonie am 07.04.2006, 10:06 Uhr

Kleine Leibesvisitation am Frühen Vormittag!!!! *kicher*

Sorry, aber ich stelle mir das gerade bildlich vor: 2 Mädels beim gemütlichen Kaffee auf dem Sofa und dann reisst die eine das T-Shirt hoch und meint nur "Guck mal!". Sorry, nehmt mich nicht so ernst!!!!!! *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AHA!

Antwort von Kroedi am 07.04.2006, 10:13 Uhr

Das die Temp, oben ist, ist doch ein gutes Zeichen, oder müsste sie noch höher liegen im Falle einer SS? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat!


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*mitkicher* Hast Du 'nen Link zur Kurve?? LG und oT

Antwort von Danny mit Max am 07.04.2006, 11:03 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Schnullerputz am 07.04.2006, 13:24 Uhr

ich drück dir feste die Daumen das du ne kugelzeit vor dir hast

LG Schnulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.