Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffibole am 07.04.2006, 10:40 Uhr

Wie ist das nochmal mit dem MuMu??

guten morgen meine lieben!
steffi wieder mal da +ggg+
*wiedermaldummefragenstellenmuss* :)

so, was bedeutet es, wenn der mumu ganz weit hinten (kaum erreichbar) und zu ist? ist das normal vor der mens?
ich bin heute ZT 23 und hab starken nicht riechenden ausfluss! :(

danke schonmal für eure antworten!

bussis eure steffi

 
5 Antworten:

Re: Wie ist das nochmal mit dem MuMu??

Antwort von Danny mit Max am 07.04.2006, 10:59 Uhr

Huhu Steffi,
der Mumu kommt weiter runter und wird weich wenn die Mens kommt. Aber wie lange vorher ist glaub ich von Frau zu Frau verschieden.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau, das ist echt bei jeder Frau anders ......

Antwort von smonie am 07.04.2006, 11:02 Uhr

.... davon kann man leider gar nix ablesen!

Sorry, aber Du musst noch ein bischen hibbeln! Aber wir sind ja bei Dir!

*malneganzekanneberuhigungsteefürallehinstell*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön das du wieder mal da bist!

Antwort von sabsi4 am 07.04.2006, 11:10 Uhr

also bei mir war er die ganze zeit relativ weit unten also den ganzen zyklus. kommt vielleicht auch davon das es ja erst 2 monate her ist seit meiner fg (war ja schon weit).
dann kurz vor der mens hatte ich auch ganz viel ZS dachte schon!! ss...
aber dann am gleichen tag als ich den mumu abtastete und er wieder weich wurde kam die mens :(. also das ist wirklich sehr verschieden!

habe ja gelesen du hattest einen o-n-s mit *geplatzem gu... :).
hättest du denn gerne das es damals geklappt hat??

lg sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön das du wieder mal da bist!

Antwort von steffibole am 07.04.2006, 11:38 Uhr

danke schonmal für eure antworten!

ja, ich bin aber am hibbeln, dass ich NICHT ss bin! :(
das würd einfach gar nicht passen...
ich hatte ja auch im jänner eine FG in der 13. SSW!
hatte dann sehr lange einen großen KW und hatte ja niemanden zum üben!

ja, das mit dem o-n-s ist gagga gelaufen! ich würd die krise bekommen, wenn es passiert wäre!
ich weiß das klingt jetzt euch gegenüber total unsensibel, aber
1.) hat er schon ein kind
2.) würde das seiner frau gar nicht passen (bitte nicht verurteilen, wusste damals noch nicht, dass er verheiratet ist)
3.) lebt er in serbien!

naja, vielleicht versteht ihr mich jetzt, wenn ich sage, dass es gar nicht passen würde! :(
falls es passiert ist, würde ich das kleine auf jeden fall behalten!

bussis eure steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön das du wieder mal da bist!

Antwort von sabsi4 am 07.04.2006, 12:06 Uhr

drück dir die daumen, es kommt sicher alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.