Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie29 am 07.04.2006, 11:38 Uhr

Muss was los werden

Hallo Ihr Lieben,

heute ist mein 38. Zyklustag und immer noch keine Mens in Sicht. An was kann das nur liegen? Ein Frühtest gestern war negativ. Habe aber auch schon welche gemacht, die waren negativ und FA sagte: Sie sind schwanger. Ich möchte kann mich einfach auf diese Test nicht hunderprozentig verlassen. Nächste Woche Mittwoch habe ich erst einen FA-Termin. Das Ungewisse macht einen so nervös.

Wer hat auch solche lange Zyklen und kann mir Rat geben? Ich kenne das bei mir eigentlich nicht. Hatte immer einen von 28 Tage.

Liebe Grüße
Sandra

 
8 Antworten:

Re: Muss was los werden

Antwort von phifeha am 07.04.2006, 11:41 Uhr

was soll man(frau) dir denn für einen rat geben?

hier kann man nur auf nä woche vertrösten*knuddel*

du ahst getestet das war negativ, du hast für nä woche einen termin beim FA...also ist da doch alles in butter.

schmeis dich zu mit terminen und kaffeekränzchen und schoppingtouren bis dahin und dann wird die zeit schon rumgehen!

*dd*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss was los werden

Antwort von Jess80 am 07.04.2006, 11:55 Uhr

Huhu! Habe leider auch immer so lange Zyklen. Letzten war so um die 50 Tage. Heute bin ich auch bei ZT 37 und keine mens in sicht. Vor ein paar Tagen hatte ich zwar mit Übelkeit zu kämpfen, aber seit gestern "leider" auch nicht mehr. Habe mich noch nicht getraut zu testen. Da die Monate davor ja auch immer so lang waren.

LG Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss was los werden

Antwort von steffibole am 07.04.2006, 11:58 Uhr

hi du!

hm... das hatte ich im august auch... mens 2 wochen überfällig und immer noch nicht in sicht gewesen, einen test gemacht, auch negativ!
dann FA und der erkannte eine zyste! :(

naja... dein FA wird dir genaueres sagen können!
drück dir die daumen! :)

bussis steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

&Jess80

Antwort von leonie29 am 07.04.2006, 11:58 Uhr

Hast Du da schon mal beim FA nachgefragt, wie so was kommt? Hast Du schon Kinder. Ich habe einen Sohn, der ist drei Jahre alt.

LIebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

&steffi

Antwort von leonie29 am 07.04.2006, 12:00 Uhr

Haben die die Zyste bei Dir operativ entfernt, oder? Hast Du schon Kinder und ist Dein Zyklus wieder i. O.?

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leonie29

Antwort von Jess80 am 07.04.2006, 12:02 Uhr

Na das nenn ich ja mal Zufall. Habe auch einen 3jährigen Sohn.
Mein FA meinte, dass es ebend ein bißchen dauern kann, bis sich der Zyklus wieder normalisiert. Habe ja erst im nov05 die Pille abgesetzt. Er sagte bis zu einem Jahr wäre es sinnvoll erst einmal gar nichts zu machen. Wenn sich dann Zyklus nicht eingependelt hat, dann kann man weiterschauen. Bei US hat er festgestellt, dass soweit alles i. O. ist, keine Zysthen usw. Naja also heißt es abwarten.

LG Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leonie

Antwort von steffibole am 07.04.2006, 12:03 Uhr

nein, musste man nicht operieren, meine mens wurde mit hilfe einer bestimmten tablette die ich nehmen musste ausgelöst, und die zyste hätte samt der mens sich lösen sollen! hat sie in dem fall auch getan! *g*
mein arzt meinte dann, ich könne die näcshten 3 monate wahrscheinlich NICHT ss werden, da sich ja wieder alles erholen muss und siehe da: im oktober wurde ich ss, habs aber im jänner in der 13. SSW verloren! :(

ja, ich hab shcon eine tochter, 16 monate! :)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss was los werden

Antwort von leonie29 am 07.04.2006, 12:11 Uhr

Danke für Euer nettes Posting. Ich mache mir jetzt auch erstmal keine Sorgen. KOmmt Zeit, kommt Rat.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.