Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cute am 10.03.2020, 19:19 Uhr

Wunsch nach einem weiteren Kind

Ihr Lieben!
Mit 37 hab ich ein gesundes Mädchen bekommen. Nach ca 6 Mt. hat sich mein Mann mit damals 39 einer Vasektomie unterzogen. Ich war immer zurückhaltend diesbezüglich; obwohl grundsätzlich ein weiteres Kind kein Thema war. Naja, die Kleine ist nun beinahe 1 1/2J. und ich verspühre den Wunsch für ein weiteres Kind. Das kommt für mich schon überraschend, aber der Wunsch ist ernsthaft stark. Problem: mein Mann ist sterilisiert (vor 9 Mt ohne Spermienogramm) und ich stille noch und hatte seit Geburt keine Mens. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass trotz Vasektomie (und ggf. mit Stillen oder auch ohne Stillen) eine SS zustande kam?Falls ja, im welchem Zeitraum nach Vasektomie)?
Ich vermute, mein Mann fühlt sich sicher ungeschützt GV zu haben, da die Vasektomie inzwischen 9Mt her ist.

Ich wünsche mir, dass die Natur uns trotz der schwierigen Konstullation (Vasektomie & Stillen) ein Baby schenkt.Ich bin mir siche, dass wir dies meistern würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.