Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 10.03.2020, 23:09 Uhr

Wunsch nach einem weiteren Kind

Wieso hat dein mann bzw du nichts gegen eine Vasektomie gehabt und diese machen lassen? Kam euch nie in Betracht oder in dem Sinne die, dass du vielleicht doch noch ein Kind möchtest?

Die Wahrscheinlichkeit das du auf natürlichen Wege schwanger werden könntest ist so gering.

Das risitiko trotz erfolgreicher Vasektomie schwanger zu werden liegt bei etwa 1:15.000

Also nahezu unmöglich. Ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt noch schwanger zu werden weiß ich nicht, habe gehört das man sowas auch wieder rückgängig machen kann, aber da bin ich mir nicht sicher. Am besten lässt ihr euch von einem Facharzt beraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.