Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 11.03.2020, 14:43 Uhr

Wunsch nach einem weiteren Kind

Also ich denke das deine Chance mega gering ist auf natürlichem Wege schwanger zu werden. Es wäre schon mal super wenn du trotz stillen einen Zyklus hättest aber allein die Vasektomie schließt es für mich aus. Klar kommt es vor deshalb sollte man ein kontroll Spermiogramm machen lassen aber die Wahrscheinlichkeit ist halt gering und in Kombi mit dem stillen würde ich sagen ein Lotto gewinn wäre wahrscheinlicher.

Es gäbe die Möglichkeit die Vasektomie eventuell rückgängig zu machen oder aber der Gang in die Kinderwunsch Klinik. Wenn ich richtig informiert bin wird bei einer Vasektomie der samenleiter durch trennt/ abgeklemmt (?) Allerdings gibt es die Möglichkeit anhand einer OP samen direkt aus den Hoden zu gewinnen. Da stellt sich natürlich die Frage steht dein Mann da ebenfalls hinter? Dazu kommt das du wahrscheinlich mit dem stillen aufhören musst. Meine Klinik wollte bei mir keine icsi durchführen wobei es theoretisch trotz stillen möglich ist. Und dazu kommt das die Krankenkassen glaub ich nur bis 40 (frau) die Behandlung bezahlt. (Auf jedenfall bei icsi so)

Ihr solltet in euch gehen und miteinander reden ob ihr beide den Wunsch hegt und wie weit ihr bereit seid zu gehen. Es wird aber kein leichter Weg sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.