Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cute am 11.03.2020, 6:45 Uhr

Wunsch nach einem weiteren Kind

Natürlich haben wir darüber gesprochen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich nochmals den Wunsch nach einem weiteren Kind verspühre. Grundsätzlich habe ich meinem Mann gesagt, mit 39 fände ich es noch zu früh, eine Vasektomie zu machen. Man weiss ja nie, was das Leben noch mit sich bringt. Bei der Durchführung war ich noch total mit dem Baby beschäftigt und nun, jetzt da sie fast 11/2ist bekomme ich unerwartet den Drang nach einem weiteren Kind. Da hat wohl mein Unterbewusstsein doch recht gehabt...man weiis nie...
Ich versuch mich nun auf das zu konzentrieren, was ich habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.