Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 11.03.2020, 7:18 Uhr

Wunsch nach einem weiteren Kind

Hallo Cute,
für mich ist auch überhaupt nicht nachvollziehbar wie ihr bzw. du in diese Situation geraten konntest. So einer weitreichenden Entscheidung stimmt man doch nicht leichtfertig zu.
Wie steht denn dein Mann zu deinem Kinderwunsch? Ich würde vermuten, dass er mit dem Thema abgeschlossen hat, sonst hätte er ja keine vasektomie machen lassen.
Wie dem auch sei. Du müsstest jetzt 38/39 Jahre alt sein. Ein bisschen Zeit bleibt dir noch. Sprich jetzt bald mit deinen Mann über deinen Wunsch. Eine vasektomie ist grundsätzlich reversibel. Aber wenn er dann nicht zustimmt (wäre immerhin eine OP für ihn) kannst du glaub ich nicht viel machen... tut mir ehrlich leid, das so sagen zu müssen.
Dass du einfach so schwanger wirst ist fast ausgeschlossen.
Überleg dir schnell wie ernst dein Wunsch ist und wie gern du ein Geschwisterchen für deine Tochter haben möchtest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.