Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia77 am 14.02.2013, 11:44 Uhr

wie lang bleibt die tempi nach dem ES oben?

Ich habe jetzt seit drei Tagen eine tempi von 36,8 36,9. Vor dem ES konstant 36,5 36,6. Hat das schon was zu bedeuten oder fällt die tempi wieder ?Mein ES war am 10.2 oder 11.2

 
3 Antworten:

Re: wie lang bleibt die tempi nach dem ES oben?

Antwort von Wasserratte am 14.02.2013, 12:40 Uhr

Das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir sinkt die Tempi erst mit beginn der Mens.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mindestens...

Antwort von Hexhex am 14.02.2013, 12:47 Uhr

Hallo,

die Tempi sollte elf bis 16 Tage oben bleiben. Bleibt sie länger hoch, ist man fast immer schwanger. Bei manchen Frauen bleibt sie nur 10 Tage lang oben, hier liegt aber oft schon eine Gelbkörperschwäche vor, diese Dauer ist grenzwertig. Unter 10 Tagen ist dagegen immer zu kurz.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mindestens...

Antwort von Claudia77 am 14.02.2013, 12:54 Uhr

Danke schon mal...dann will ich mal nicht zu auf schwanger hoffen . Hab seit heut morgen einen leichten mittelschmerz ,weiß allerdings nicht warum oder was er zu bedeuten hat :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange bleibt die Tempi bei euch oben, wenn ihr nicht schwanger seid?

Huhu hab doch noch schnell eine Frage Messe diesen Monat zum ersten Mal die Tempi. Also wenn FRAU schwanger ist, bleibt die Tempi oben... und wenn nicht? Wann fällt sie? Was habt ihr für Erfahrungswerte? Sie kann auch bis kurz vor ...

von pussydeluxe2003 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, lang

Frage an die Tempi erfahrenen

Hallo ihr lieben, hab da mal eine blöde frage. Irgendwie musste ich letzte nacht mal raus und hab dann um fünf uhr schon gemessen. Da war ich bei 36, 25 dann bin ich wieder eingeschlafen und hatte vergessen das ich ja schon gemessen hab - hab also um halb sieben nochmal ...

von chiarasss 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

juhu, tempi ist gestiegen

Hallo ihr lieben, Heut ist meine Temperatur gestiegen....jetzt hoffen, das die lange oben bleibt! Hatte ja überlegt, tempi messen aufs eis zu legen, aber diese kleine Zykluskontrolle brauche ich iirgendwie. Und das ich ohne messen den kiwu lockerer angehe glaube ich ...

von nani-32 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempi-Messung

Moin Mädels, ich hab vor einigen Tagen angefangen, Tempi zu messen und Ovus zu benutzen. Hatte ja bisher seit der Entbindung vor einem Jahr noch keine Zyklen und erst vor kurzem abgestillt und wieder angefangen, Metformin zu nehmen. So. Ich mach das mit den Tests und dem ...

von merrie85 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

frage zur tempi kurve ..

Guten Morgen Mädels :) Hab eine Frage zur kurvenauswertung.. Und zwar wollt ich wissen ob man trotz fallender tempi schwanger sein kann. Bei mir fällt meine tempi jeden Tag ein Stück mehr ob wohl es so gut aussah. Ich muss dazu sagen das ich nicht immer zu gleichen Zeit ...

von Maxi20068 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Was haltet Ihr von Tempi messen?

Hallo und guten Morgen, wir sind für´s zweite Kind im 3ÜZ und das ist mein zweiter Zyklus mit Tempi messen. Ich weiss aber echt nicht, ob das was für mich ist, oder nicht, ob ich weiter machen ...

von nani-32 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An alle die Tempi messen

Guten morgen ich wurde gerne diesen zyklus anfangen meine Temperatur zu messen einfach mal um zu sehen ob meine ovus richtig liegen wann mein Es ist ich wollte nun fragen ob da ein normales digi termometer reicht und wie und vor allem wo ich messen soll? Ich hoffe mir kann ...

von steffialtin 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

welche Tempi eintragen?

Hallo! Also letze nacht war etwas hoprig unser kleiner Mann bekommt gerade mal wieder nen Zahn Ich bin dann das letzte Mal um 1.30 wach gewesen und und wurde dann von selber einfach mal um 4.20 rum wach. Dachte dann ok, wer weiß was ...

von kleines_elfchen 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Expertinen gefragt

Hallo ihr lieben, Ich bin heut ES +4/5 ungefähr. Hatte mir heut gedacht S...drauf mißt mal die Tempi bevor ich aufsteh. Die Tempi war 36.7C (vaginal). Was sagt ihr dazu ich muß offen und erlich sein mit Tempi messen kenn ich mich nicht so gut aus. Wie sieht die Tempi ...

von Monika1980 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Was soll ich davon halten, SB, Tempi oben ES+11

Wir basteln seit August an einem Geschwisterchen, nach einer FG im November sind wir wieder im 2ÜZ, seit dem nehme ich auch Mönpf wieder ein, was auch meinen Zyklus wieder sehr gut reguliert hat. Allerdings bekam ich heute leichte Blutungen, sehr schwach, in der Slipeinlage ...

von Stuff84 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.